>

My bloody Valentine 3D (USA, 2008)

movies @ didsch sagt zu “My bloody Valentine 3D”: Bleibt besser zu Haus! Keine Story, keine Schauspieler, nur ein paar 3D Horror Gruseleffekte … für mich reicht das nicht.

Bedingt geeignet für: Horrorfans und Gruselfetischisten

Inhalt: In my bloody Valentine kommt Tom zehn Jahre nach dem Valentins-Massaker in seine Heimatstadt Harmony zurück. Damals war ein Bergarbeiter durchgedreht und ermordete 22 Menschen in einer Nacht mit einer Spitzhacke – Tom entkam dem Tod um ganz knapp.
Darsteller: Kevin Tighe, Megan Boone, Karen Baum, Jensen Ackles, Jaime King, Kerr Smith, Betsy Rue, Edi Gathegi, Tom Atkins, Joy de la Paz, Marc Macaulay, Todd Farmer, Jeff Hochendoner
Originaltitel: My bloody Valentine
Regisseur: Patrick Lussier
Laufzeit: 101 Min.
Kinostart: D: 20. Mai 2009, CH: 13. August 2009
Freigegeben ab: 18 Jahren

Zusammenfassung:

Alles begann mit einem schrecklichen Ereignis: Bei einem Minenunfall in Harmony werden fünf Minenarbeiter verschüttet. Erst nach sechs Tagen gelingt es den Rettungsmanschaften, zu den Verschüttteten vorzudringen. Nur der im Koma liegende Harry lebt. Alle anderen wurden ermordet. Harry wird ins nächste Krankenhaus gebracht. Dort vegetiert her vor sich hin, bevor er am Valentinstag aus seinem Koma erwacht und mit seinem Pickel im Krankenhaus 22 Menschen ermordet. Dann wird er selber erschossen.

Zehn Jahre sind seit den schrecklichen Vorkommnissen vorbei, und das kleine Dorf versucht, die schrecklichen Ereignisse zu vergessen. Als aber Tom, der Inhaber der Mine, wieder ins Dorf zurückkehrt, um diese zu verkaufen, kommen alle Erinnerungen wieder hoch. Da durch den Verkauf der Mine viele Angestellte ihre Arbeit verlieren würden, versuchen die Einwohner den Verkauf zu verhindern. Doch Tom will sich nicht davon abbringen lassen, selbst als Harry – der gefürchtete Killer vom Valentinstag – wieder auftaucht und sich durch die Bevölkerung des kleinen Dorfes metzelt. Doch ist es wirklich Harry? Der Mörder ist wegen der Maske, die er trägt, nicht zu identifizieren.

Ein grausamer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Hier findet Ihr die internationale Website zu “My bloody Valentine 3D

Trailer:

Die Kommentare sind geschlossen.