>

Transformers – Die Rache (USA, 2009)

movies @ didsch sagt: Für alle die, die wieder mal Megan Fox im Kino sehen wollen: Super ! Die Story ändert sich nur unwesentlich, aber Action is genug da. Nix für jemanden, der in einem Film auch Anspruch erwartet.

Inhalt: Die Schlacht um die Erde

ist vorbei – um das Universum hat sie gerade erst begonnen. Auf Cybertron übernimmt Starscream das Kommando über die Decepticons und plant eine Invasion auf der Erde.

Darsteller: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson
Originaltitel: Transformers – Revenge of the Fallen
Regisseur: Michael Bay
Laufzeit: 147 Min.
Kinostart: 24. Juni 2009
Freigegeben ab: 12 Jahren

Zusammenfassung:

Nachdem Sam Witwicky die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun.

Deutsche Website zum Film gibt’s hier.

Trailer:

Die Kommentare sind geschlossen.